This website uses cookies. Cookies are used for user guidance and web analytics and help to improve this website. By continuing to use this website, you agree to our cookie policy. More information here: Privacy & Security

Mittz There are 12 products.

Mittz

  • Brand new this year, we've added a little accent to our black youth mittz; grey! These over-the-arm mittz are perfect for looking great while exploring the great outdoors, skiing and snowboarding, or just keeping warm! Did we mention that they're lined with 3M Thinsulate?

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
  • These Youth Mittz are designed to stay securely on, while keeping the cold out. Inspired by the harsh Canadian winters, they are made to the highest standard, ensuring your little one’s hands will remain warm in the coldest climates.

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
  • No wonder black is always in – classic, versatile and goes with anything! You can even pass it off to the next child when you’re done (don’t worry, we won’t tell!).

    21,94 € 31,34 €
    Reduced price!
    In stock
  • These Youth Mittz are designed to stay securely on, while keeping the cold out. Inspired by the harsh Canadian winters, they are made to the highest standard, ensuring your little one’s hands will remain warm in the coldest climates.

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
  • These Youth Mittz are designed to stay securely on, while keeping the cold out. Inspired by the harsh Canadian winters, they are made to the highest standard, ensuring your little one’s hands will remain warm in the coldest climates.

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
  • These Youth Mittz are designed to stay securely on, while keeping the cold out. Inspired by the harsh Canadian winters, they are made to the highest standard, ensuring your little one’s hands will remain warm in the coldest climates.

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
  • These Youth Mittz are designed to stay securely on, while keeping the cold out. Inspired by the harsh Canadian winters, they are made to the highest standard, ensuring your little one’s hands will remain warm in the coldest climates.

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
  • Keep up with the trends and pick up a pair of these Polka Dot infant mittz. Why not also match them with some adorable Black & White Polka Dot booties?

    21,94 € 31,34 €
    Reduced price!
    In stock
  • Stay bold and beautiful with these Fuchsia Infant Mittz! Match them with a pair of Booties to complete the look!

    21,94 € 31,34 €
    Reduced price!
    In stock
  • These unisex Mittz are designed with every child in mind! A simple accessory that will keep little hands warm when the temperature drops.

    21,94 € 31,34 €
    Reduced price!
    In stock
  • You can't go wrong with Navy - it matches everything! Match these with our original versatile Booties and you'll be ship-shape in no time.

    21,94 € 31,34 €
    Reduced price!
    In stock
  • These Youth Mittz are designed to stay securely on, while keeping the cold out. Inspired by the harsh Canadian winters, they are made to the highest standard, ensuring your little one’s hands will remain warm in the coldest climates.

    30,42 € 43,45 €
    Reduced price!
    In stock
Showing 1 - 12 of 12 items

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutz & Sicherheit

Mittz Es gibt 12 Artikel.

Mittz

Die kuschelig warmen Baby und Kinder Mittz gibt es in zwei verschiedenen Designs für die unterschiedlichen Altersgruppen. Baby Mittz erhältlich in den Größen 0-2 Jahre und Kinder Mittze für 2-8+ Jahre.

  • Ganz neu dieses Jahr haben wir die schwarzen Booties mit einem Farbdetail ausgestattet - grau! Sie sind wunderbar für winterliche Abenteuer geeignet, ob Skifahren, Snowboarding oder einfach nur Spaß haben im Schnee! Die Mittz sind mit 3M Thinsulate gefüttert und halten superwarm.

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Diese Kinder Mittz bleiben sicher an den Händen und lassen keine Kälte rein. Sie wurden speziell für kalte, kanadische Winter und für höchste Ansprüche gefertigt. Die Mittz stellen sicher, daß Kinderhände auch bei sehr kalten Temperaturen warm bleiben.

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Kein Wunder, daß Schwarz immer trendig ist – die Mittz sind klassisch, vielseitig und passen zu allem! Und man kann sie weitergeben an das nächste Kind – egal ob Mädchen oder Junge!

    21,94 € 31,34 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Diese Kinder Mittz bleiben sicher an den Händen und lassen keine Kälte rein. Sie wurden speziell für kalte, kanadische Winter und für höchste Ansprüche gefertigt. Die Mittz stellen sicher, daß Kinderhände auch bei sehr kalten Temperaturen warm bleiben.

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Diese Kinder Mittz bleiben sicher an den Händen und lassen keine Kälte rein. Sie wurden speziell für kalte, kanadische Winter und für höchste Ansprüche gefertigt. Die Mittz stellen sicher, daß Kinderhände auch bei sehr kalten Temperaturen warm bleiben.

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Mädels, dieses Modell ist für Euch! Das schwarze Mittz Modell haben wir mit pink aufgepeppt. Die Mittz Handschune sind wunderbar für winterliche Abenteuer, Abendspaziergänge oder einfach Spaß im Schnee geeignet.

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Die funktionalen Youth Mittz sind mit blauen Details versehen für einen klassischen und coolen Look zugleich. Sie passen perfekt zu den Blau/Schwarzen Winter Bootz. Egal ob beim Wintersport oder zum Spielen draußen - die Mittz Handschuhe halten Kinderhände stets mollig warm!

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Diese gemusterten Mittz passen toll zu unseren originalen, vielseitigen Booties! Erhältlich für Babys und Kinder und ein echter Hingucker!

    21,94 € 31,34 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Die pinken Mittz bringen Farbtupfer in den Schnee und sind toll geeignet für Ausflüge überall hin!

    21,94 € 31,34 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • "Ich finde es toll, daß mein Kleiner sie nicht ausziehen kann!! Wir haben ständig Handschuhe verloren und Schuhe hat er immer abgestreift. Es ist toll, daß das mit den Produkten von Stonz nicht mehr passiert. " - Andrea

    21,94 € 31,34 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Die kuschelig warmen Baby Mittz in blau farbe, erhältlich in den Größen 0-2 Jahre.

    21,94 € 31,34 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Diese Kinder Mittz bleiben sicher an den Händen und lassen keine Kälte rein. Sie wurden speziell für kalte, kanadische Winter und für höchste Ansprüche gefertigt. Die Mittz stellen sicher, daß Kinderhände auch bei sehr kalten Temperaturen warm bleiben.

    30,42 € 43,45 €
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln